Patientenstorys – was Patienten über uns sagen.

Patientenstorys – was Patienten über uns sagen.

Seit langer Zeit eine vertrauenswürdige Ärztin mit Kompetenz

„Frau Dr. Seiden ist eine vertrauenswürdige, sehr gute Diagnostikerin mit wirksamen Therapiemethoden. Sie nimmt den Patienten ernst, auch in stressigen Situationen und hat bietet auch alternative Behandlungen an, die sehr hilfreich sind. Ich empfehle sie weiter. Das Team ist ebenfalls sehr kompetent, weiß was es tut und handelt stehts im Interesse des Patienten. DANKE Frau Seiden und Team. Ihr seit einfach die Besten."

Kassenpatientin Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen freundliche und vor allem kompetente Ärztin

„Frau Seiden nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und erklärt die Krankheit und vorgeschlagene Maßnahmen, auch für einen Nicht-Mediziner genau und verständlich.Trotz der ausführlichen Beratung sind die Wartezeiten sehr gering, da die Planung durch das gesamte Praxisteam offenbar hervorragend organisiert ist."

Kassenpatientin Alter: unter 30

Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Ich habe schnelle Hilfe gefunden.

„Ich bin froh eine sehr gute HNO-Ärztin gefunden zu haben. Nach längerem Leiden und Fehldiagnosen habe ich mit Frau Seiden eine Ärztin gefunden, die schnell mein gesundheitliches Problem erkannt und erfolgreich behandelt hat. Gerne nehme ich auch eine lange Anreise in kauf. Auch das gesamte Team ist äußerst freundlich, so dass man sich während der Behandlung wohl fühlt"

Privatpatientin Alter: über 50

Hervorragende Behandlung und Nachbetreuung

„Fr. Dr. Irena Seiden ist eine sehr zuverlässige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt – ganz individuell für jeden Patienten. Die Diagnose wird sehr verständlich erklärt. Allgemein bietet das Praxisteam eine sehr freundliche Atmosphäre, ist menschlich und aufmerksam! Ich möchte die Praxis gerne weiterempfehlen!"

Privatpatientin Alter: 30 bis 50

Immer die richtige Behandlung für meine Allergien und andere Beschwerden

„Egal, was und wann ich Beschwerden habe, Frau Dr. Seiden hört sich alles geduldig an und hilft mir immer prompt und kompetent. Endlich habe ich meine Allergien im Griff und dank Ihrer alternativen Behandlungsmethoden (z.B. Akupunktur, Immunaufbautherapien etc.) benötige ich schon jahrelang keine starken Medikamente mehr. Unsere ganze Familie sind Patienten von Frau Seiden (Hörschwäche, Heuschnupfen, Tinnitus etc.) und alle sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist, genau wie ihre Chefin, immer freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten sind meistens kurz.“

Privatpatientin Alter: 30 bis 50

Neuigkeiten aus der Praxis