Faltenunterspritzung

Faltenunterspritzung

Falten „weg“ nach wenigen Minuten, ambulant durchgeführt, praktisch ohne Risiko, mit sofortiger Rückkehr in den Alltag – diese Vorteile erzielen wir in unserer Praxis durch Unterspritzen von Gesichtsfalten mit Hilfe von Hyaluronsäure. Als Bestandteil des Bindegewebes kommt sie ganz natürlich im Körper vor, bindet Feuchtigkeit und erhöht die Widerstandsfähigkeit der Haut. Das Mittel ist bekannt für seine glättende Wirkungsweise, doch auch Gesichtszüge und die Konturen der Lippen profitieren signifikant. Anwendungsgebiete sind Nase, Stirn und Mundwinkel sowie Ober- und Unterlippe.

In unserer Praxis bringen wir die Hyaluronsäure mit Hilfe feinster Spritzen in die Haut ein. Während Schmerzen dabei nur gering auftreten, ist die Freude der Patientinnen und Patienten fast immer hoch, denn der Effekt ist direkt zu erkennen – und schon wenige Stunden später lässt sich wieder Make-up auftragen. Eine Anwendung hält sechs bis zwölf Monate an, danach ist eine Nachunterspritzung möglich.

Neuigkeiten aus der Praxis